Einblicke

BarfussmomenteKloster Seeon

Anliegen: anstehende Entscheidung über den nächsten Karriereschritt

Was wir gemacht haben: Wir sind um die Seen am Kloster Seeon spaziert und haben dabei eine Weggabelung genutzt, um beide Karrierewege physisch-mental mit all ihren Konsequenzen und Wechselwirkungen zu durchwandern.

Ergebnis: klare Entscheidung bei gleichzeitig gutem Gefühl, die richtige Entscheidung getroffen zu haben

BarfussmomenteOstsee

Anliegen: hoher Leistungsdruck im Berufskontext

Was wir gemacht haben: Wir haben den Barfussmoment maximal entschleunigt – erstmal eine Stunde lang gar nichts getan und still aufs Meer geschaut. Dadurch die Fähigkeit ‘mit sich selbst in Fühlung gehen’ gestärkt. Aus der wiedergewonnenen Fähigkeit, das eigene Empfinden zu beobachten, haben wir dann wirkungsvolle Lösungsstrategien im Umgang mit Leistungserwartungen und Druck entwickelt.

Ergebnis: größere Gelassenheit bei gleichzeitig mehr fokussierter Leistung

Barfussmomente - einfach Sein

Jeder von uns kennt Barfussmomente. Diese besonderen Lebensmomente in völliger Harmonie mit sich selbst. Dann – wenn wir uns erlauben, einfach so zu sein, wie wir sind. Ungeschminkt. Echt. In Resonanz mit uns. Und dem was um uns herum ist.

Momente in denen wir nicht irgendwelchen Anforderungen genügen müssen. Fünfe gerade sein lassen können. Und uns Zeit nehmen für uns selbst. Jetzt.

Barfussmomente sind wichtige Lebensräume in denen wir Energie gewinnen. Energie um den Alltag leichter zu bewältigen. Und auch Energie für Veränderung. Es sind die Barfussmomente im Leben, in denen wir wegweisende elektrisierende Impulse für uns selbst entstehen lassen. Und somit den Startpunkt setzen für einen nächsten Schritt auf dem eigenen Entwicklungspfad.

Barfussmomente sind zeitgleich auch wertvolle Räume zur Reflexion. Indem wir unseren Gedanken nachhängen können. Um gute Entscheidungen zu treffen. Weil wir nämlich in Resonanz mit uns selbst sind und somit in unserer vollen Kraft.

... und sich dabei besser kennenlernen.

Die NAVO Coaches begleiten dich gerne bei deinen Barfussmomenten. Damit du nicht im eigenen Saft schmorst. Und dich immer wieder in den selben Gedankenspiralen verwickelst.

Ganz auf deine individuellen Bedürfnisse ausgerichtet sind die NAVO Coaches wertvolle Begleiter. Methodisch bestens ausgerüstet, setzen sie inspirierende Impulse und finden mit dir gemeinsam nachhaltige Lösungen. Für deine ganz persönlichen Anliegen und Fragestellungen. An besonderen Orten, die dir Kraft geben.



Neugierig auf Barfussmomente mit NAVO?

Dann gehe doch gleich mit uns in Kontakt für deine bereichernden Barfussmomente!