Espresso Coaching Kurzevaluation

NAVO Espresso Coaching – konzentriert und konsequent lösungsorientiert – ganz nach dem Espresso Motto klein, schwarz, stark. Und wirkt schnell.

Das ist unsere Behauptung. Wir wollten jetzt von unseren Kunden wissen, wie hilfreich für sie das Espresso Coaching war. Deshalb haben wir sie stichpunktartig nach einem Espresso Coaching einfach gefragt. Das Ergebnis – der sicher nicht ganz repräsentativen Umfrage – überzeugt trotzdem. Auf einer Skala von 0-10 haben wir die Zufriedenheit evaluiert (0 – ‘das Espresso Coaching hat nichts gebracht, war vergeudete Zeit und eine Fehlinvestition’ I 10 – ‘das Espresso Coaching war sehr hilfreich und hat sich voll und ganz gelohnt’).

Und das Ergebnis: Der Durchschnittswert lag bei 9,3. Nicht so schlecht finden wir!

>> Neugierig? …